BSBHPNFNNGUUS-Club

Die Geburt des 1. Internationalen Motor- und Trinksport-Clubs

Früher gab es viele einsame Motorradfahrer, die einsam durch die Welt zogen und nie jemanden gefunden haben, mit dem sie sprechen konnten. Viele dieser Motorradfahrer sind seit jeher fester Bestandteil der Motorradszene. Anno 1992 begab es sich zu Nettelkamp, daß unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen (Bayern, Hessen, Baden-Württemberger, Saarländer und Niedersachsen) sich auf dem örtlichen Motorradtreffen an einer Bierbank trafen und nach ca. 7 Getränken die schier unüberwindbare Aufgabe des Aufbrechens der Sprachbarrieren in Angriff nahmen. Nach 5 Jahren harter Arbeit in unzähligen Arbeitssitzungen an dieser und anderen weit im Land verstreuten Bierbänken war es endlich soweit. Die Menschen hatten gemeinsame Interessen gefunden und waren nun soweit dies durch die Gründung eines Clubs zu manifestieren.

Der 1. INTERNATIONALE MOTOR- UND TRINKSPORT-CLUB war geboren. Dies geschah natürlich nicht aus niederen und egoistischen Zwecken sondern ausschließlich zum Wohl der Menschheit im Sinne der Völkerverständigung. Damit Betroffene nicht die gleichen leidvollen Erfahrungen durchleben müssen haben wir beschlossen unser Wissen in dieser Form der Nachwelt zu erhalten.

Club-Historie

Der BSBHNFNNGUUS-Club wurde am 06.09.97 in Nettelkamp gegründet. Die Gründungsmitglieder waren sich der Internationalität Ihres Clubs bewußt und haben daher beschlossen, Ihr Vereinsgeschehen im Internet zu präsentieren, um auch den Club-Mitgliedern aus Venezuela, Hong Kong und Norwegen einen raschen Zugriff auf die neuesten Club-Nachrichten zu ermöglichen. Noch am gleichen Tag wurde außerdem mit überwältigender Mehrheit der Präsident gewählt, und dieser wiederum hat folgenden Personen Ihr Amt zugeteilt:

 

Braun Reiner

1. Vorsitzender

Brill Thomas

Mitglied

Engel Jörg

Mitglied

Haßdenteufel Regine

Schriftgelehrte

Haßdenteufel Ramona

Mitglied

Klemann Petra *)

Finanzministerin

Klemann Jörg

Schatzmeister

Lindner Marion

Präsidentenfrau

Lindner Roland

Präsident

Steyer Nicole

Mundschenk

Steyer-Braun Annette

1. Vorsitzende

*) in weiser Vorraussicht

 

Bereits am Gründungstag wurde der erfolgreichste Club des Platzes in allen Kategorien geehrt:

Kategorie

Name

Entfernung

Weiteste Anfahrt Herren:

Thomas Brill

650 km

Weiteste Anfahrt Damen:

Nicole Steyer

670 km

1. Platz Weiteste Anfahrt Clubwertung

mit insgesamt 670*2 + 650*2 + 650*2 + 650*2 + 630*2

= 6500 km

2. Platz Größter Club

mit insgesamt 10 Teilnehmern

 

Hätte es noch die Kategorien Schönster Fahrer / Schönste Fahrerin gegeben, dann hätten wir die Preise auch noch geholt !

 

Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs konnte noch am gleichen Abend die Zahl der Club-Mitglieder um 60 % gesteigert werden:

Stahl Sonja

Mitglied

Stahl Martin

Mitglied

Heuer Imke

Mitglied

Heuer Wiebke

Mitglied

Heuer Sebastian

Mitglied

Heuer Rolf

Mitglied

Besprechungsprotokoll zur Gründungsversammlung in Nettelkamp

 

Bereits am 02.01.98 wurde die prognostizierte Clubmitglieder-Steigerungsrate für 1998 komplett übertroffen:

Behrens Monika

Mitglied

Behrens Jürgen

Mitglied

Behrens Lukas

Mitglied

 

Zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst konnte die Anzahl der Club-Mitglieder/Ohneglieder **) weiter gesteigert werden:

Barrois, Hans-J.

Pressefotograf

Heirich Wolfgang

Mitglied

Elsner Klaus-Peter

Mitglied

Müller Hilde

Mitglied

Benninger Karlheinz

Club-Designer

**) von wegen frauenfeindlich

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Zur Monatsversammlung in Urexweiler konnte die Anzahl der Club-Mitglieder in schwindelnde Höhen gesteigert werden:

Redmann, Uwe

Mitglied

Vogel, Markus

Mitglied

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Urexweiler

 

 

Zur Monatsversammlung in Nettelkamp brachen die Aktienkurse ein, da daß erste mal in der Vereinsgeschichte stagnierende Mitgliederzahlen zu verzeichnen waren

nicht mal ein einziger

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Nettelkamp

 

 

Zur Monatsversammlung in Schnaittenbach konnte zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ein anderes Mitglied zur Protokollführung gewonnen werden

Markus Vogel

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Schnaittenbach

 

 

Zur Monatsversammlung in Gamshurst konnte zum ersten mal in der Vereinsgeschichte kein Protokollführer gewonnen werden. Eine Untersuchungskommission, soll bis zur Monatsversammlung am Stockweiher prüfen, ob die Gesprächsinhalte und Diskussionsforen der beiden letzten Monatsversammlungen wegen der fehlenden geistigen Führung nicht veröffentlichungswürdig waren, oder andere Gründe ein Protokoll verhinderten.

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Gamshurst

 

 

Zur Monatsversammlung in Urexweiler konnte ein neuer Protokollführer gewonnen werden.

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Urexweiler

 

 

Zur Monatsversammlung am Stockweiher passierte unglaubliches.

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung am Stockweiher

 

 

Zur Monatsversammlung in Schnaittenbach konnten erstmals wieder Neumitglieder begrüßt werden

Westerweg, Gabi

Mitglied

Westerweg, Sandra

Mitglied

Westerweg, Lothar

Mitglied

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Schnaittenbach

 

 

Zur Monatsversammlung in Gamshurst wurden 2 Falsch-Nenner enttarnt.

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Gamshurst

 

 

Zur Monatsversammlung in Urexweiler war kein Empfangskomitee bestellt

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Urexweiler

 

 

Zur Schweinetötung am Etang du Stock mußte man sich mangels Wasser am Sonntagmorgen mit Bier duschen und mit Rotwein die Zähne putzen

Besprechungsprotokoll zur Schweinetötung am Etang du Stock

 

 

Zur Jahreshauptversammlung fanden 2 verirrte Schäfchen zurück zu Ihrem Club und legten das Gelübde ab nie wieder falsch zu Nennen

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Zur Monatsversammlung in Urexweiler gibt es gar keine Informationen. Vermutlich waren alle anwesenden betrunken

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Urexweiler

 

 

Zur 80-jährigen Jubiläumsfeier am Polarkreis war alles wie gewohnt

Besprechungsprotokoll zum Jubiläum in Nettelkamp

 

 

Zur Eröffnungsfeier der Grillsaison war es auch fast so kalt wie in Nettelkamp

Besprechungsprotokoll zum Internatianalen Wintergrillen in Schnaittenbach

 

 

20-jähriges Jubiläum in Gamshurst

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

kein Pokal in Faulbach aufgrund der Übermacht des MC Gamshurst

Besprechungsprotokoll zur Monatsversammlung in Faulbach

 

 

unsere Bootstour war sehr schön

Besprechungsprotokoll zum Betriebsausflug an der Mecklenburgischen Seenplatte

 

 

das Wintergrillen war sehr schön

Besprechungsprotokoll zur Eröffnung der Grill-Saison in Schnaittenbach

 

 

Die Jahreshauptversammlung war wirklich sehr schön

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Die Schweinetötungsfeierlichkeiten waren wirklich sehr schön

Besprechungsprotokoll zu den Schweinetötungsfeierlichkeiten in Frankreich

 

 

Das Wintergrillen war wirklich sehr schön

Besprechungsprotokoll zur Eröffnung der Grill-Saison in Schnaittenbach

 

 

4 Pokale und 2 Fast-Neu-Mitglieder lassen hoffen

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Rekordbesucherzahlen beim Wintergrillen 2005

Besprechungsprotokoll zur Eröffnung der Grill-Saison in Schnaittenbach

 

 

5 Pokale und endlich mal wieder Neu-Mitglieder, dafür aber gleich 2

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

zu viele unentschuldigte Fernbleiber beim Wintergrillen 2006

Besprechungsprotokoll zur Eröffnung der Grill-Saison in Schnaittenbach

 

 

4 Pokale und fast nur noch Autofahrer, und eine neue Fahne

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Einweihung des 5-Sterne BSBHPNFNNGUUS-Clubheims in Glashütten-Schloßborn

Besprechungsprotokoll zur Einweihung unseres neuen Clubheims in Hessen

 

 

25. Eröffnung der Grillsaison 2007 in Schnaittenbach

Besprechungsprotokoll zum 25. Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade

 

 

Monatsversammlung 2007 in Gamshurst

sehr kurzes Besprechungsprotokoll (mangels Protokollersteller) von Gamshurst 2007

 

 

Wintergrillen 2008 in Schnaittenbach endlich mal wieder mit Neumitgliedern

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade

 

 

4 Pokale und endlich wieder ein paar Mopedfahrer, da werden Träume wahr

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst 2008

 

 

Der Betriebsausflug in den Harz war wirklich sehr schön

Besprechungsprotokoll zum Betriebsausflug in Friedrichsbrunn 2008

 

 

Wintergrillen 2009 in Schnaittenbach geprägt von dramatischen Ausfällen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade

 

 

Jahreshauptversammlung 2009 in Gamshurst geprägt von 2 Neumitgliedschafts-Anwärter

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Wintergrillen 2010 in Schnaittenbach geprägt von Rapante

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade

 

 

Jahreshauptversammlung 2010 in Gamshurst geprägt von einem Neumitgliedschaftsantrag und einer Rüge des Veranstalters

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Betriebsausflug 2010 in Güttersbach war beruhigend und entspannend

Besprechungsprotokoll zum Betriebsasuflug in Güttersbach

 

 

Wintergrillen 2011 in Schnaittenbach geprägt vom schnellen Rennen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade

 

 

Jahreshauptversammlung 2011 in Gamshurst geprägt von krankheitsbedingter Dezimierung

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Wintergrillen 2012 in Schnaittenbach geprägt von krankheitsbedingten Ausfällen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade

 

 

Jahreshauptversammlung 2012 in Gamshurst gab es endlich wieder Neumitglied-Anwärter

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

zum Clubausflug 2012 nach Wallenfels kamen Motorradfahrer und Nicht-Motorradfahrer

Besprechungsprotokoll zum Clubausflug nach Wallenfels

 

 

Wintergrillen 2013 in Schnaittenbach geprägt von Helden und Randalierern

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2013

 

 

Wintergrillen 2014 in Schnaittenbach geprägt von spannenden Rennen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2014

 

 

Königliche Geburtstagsfeier 2014 in Schnaittenbach geprägt ein Fest der Superlative

Besprechungsprotokoll zur Königlichen Geburtstagsfeier 2014

 

 

Wintergrillen 2015 in Schnaittenbach durch krankheitsbedingte Ausfälle fast ausgefallen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2015

 

 

Wintergrillen 2016 in Schnaittenbach beeinträchtigt durch Schnee-Chaos

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2016

 

 

Wintergrillen 2017 in Schnaittenbach geprägt von Egon und Saarland-Komplettausfall

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2017

 

 

Königliche Geburtstagsfeier 2017 in Schnaittenbach war ein Wettstreit der Besten unter den Besten

Besprechungsprotokoll zur Königinnen-Geburtstagsfeier 2017

 

 

Jahreshauptversammlung 2017 in Gamshurst gab es endlich wieder Neumitglied-Anwärter

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Wintergrillen 2018 in Schnaittenbach geprägt von spektakulären Stürzen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2018

 

 

Vereinsausflug 2018 in den Schwarzwald geprägt von strapaziöser Wanderung und einem Neumitglied

Besprechungsprotokoll zum Vereinsausflug 2018 Zur Hohen Tanne

 

 

Wintergrillen 2019 in Schnaittenbach geprägt von Schneemassen in Südbayern

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2019

 

 

Jahreshauptversammlung 2019 in Gamshurst gab es ein Technik-Schulung, ein freudig erregtes Mitglied und Freibier ohne Ende

Besprechungsprotokoll zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst

 

 

Die Schweinetötungsfeierlichkeiten waren außerordentlich schön

Besprechungsprotokoll zu den Schweinetötungsfeierlichkeiten an den Schwarzrinder Seen

 

 

Wintergrillen 2020 in Schnaittenbach geprägt von krankheits- und altersbedingten Ausfällen und schweren Stürzen

Besprechungsprotokoll zum Internationalen Wintergrillen und der Biathlonolympiade 2020

 

Diese Homepage wird vom genialen Ersteller dieser Seite erst wieder zur nächsten Jahreshauptversammlung in Gamshurst erweitert

Mitglieder/Ohneglieder-Kurzvorstellung

ich will Mitglied werden, zur Mitgliedschaftsbeantragungsseite

Statistik-Seite

Club-Satzung

zu viele Motorsportler gehen unvorbereitet in den Grand-Prix-Nachmittag

Info's zum Trinksport

DarkCounter

Schnaittenbach, den
der Heiße Draht zum Präsidenten