BSBHPNFNNGUUS-Club

9. Besprechungsprotokoll vom 15.01.2000

Am 15.01.2000 versammelten sich neben zahlreichen bayerischen Heimspielern, einer 4-köpfigen saarländischen Vertretung und einer im gemischten Doppel auftretenden badisch-hessischen Abgesandschaft auch mehrere nicht-organisierte Personen zum 18. Internationalen Wintergrillen in der bayerischen Metropole Schnaittenbach.
Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Missionare konnten zwei Ungläubige aus den politischen und religiösen Wirren unserer Zeit befreit und Ihrem Leben einen neuen Sinn gegeben werden. Wir begrüßen Gabi, Sandra und Lothar W. im Kreise der erlauchten BSBHPNFNNGUUS'ler die aufgrund Ihrer Bewerbungsansprache -wörtliches Zitat: "...es wäre uns eine Ehre dem König zu dienen..."- einstimmig aufgenommen wurden und freuen uns auf die Neueröffnung der Zweigstelle in Nordrhein-Westfalen.
Wie immer beherrschten Diskussionen rund um das Thema "Schutz der Jugendlichen vor dem Alkoholismus" den Abend. Highlight des Abends war das in einer Fach-Runde erörterte Thema -Muß ich mehr trinken als ich mit Gewalt hineinbringe-.
Die sportliche Betätigung zur Erhaltung der Fitness, Kondition und Leistungsfähigkeit gipfelte im traditionellen Ski-Abfahrtslauf bei dem trotz der hart aber fair umkämpften vorderen Plätze keine Verletzungen zu beklagen waren und alle bei der abschließenden Siegesfeier teilnehmen konnten.
1. Platz Thomas W. und Wolfgang F.
2. Platz Annette S.-B. und Markus V.
3. Platz Gabi und Lothar W.

Schwere Diskussionen löste Wolfgang F. am späteren Abend durch seine Aussage -... ich würde ja gerne dem Club beitreten aber ich kann die finanzielle Belastung durch den Club-Beitrag nicht verkraften...- aus. Eine vom Präsidenten avisierte Spende in einen Fördertopf für verarmte Ärzte, Architekten, Politiker und Zahnärzte konnte nicht eingerichtet werden, da der für die ordnungsgemäße Übergabe der Spende notwendige schwarze Aktenkoffer nicht zur Verfügung stand.
Zur Verminderung von Mißverständnissen die aufgrund der allgegenwärtigen Sprachbarrieren entstehen im folgenden noch einige sprachliche Gepflogenheiten aus mehreren Ländern.
Nordrhein-WestfälischBayerischBadischSaarländischPlattdeutschHessisch
Entschuldigung bitte, was haben Sie gerade eben gesagtwoshäähGrrrmmmhahaahwie bitte
Guten Morgen allerseits, ich hoffe Ihr habt gut geschlafenGumoignguten MorgenGrrrmmmMoin MoinMosche
kann ich noch etwas zu trinken habenZenzi a SeidlDoscht!Grrrmmmbiereen lütten JeverÄbblwoi
HähnchenbeinGockerlhaxnHähnlefießGrrrmmmHäänschebäänscheBreulerfußHäänschebäänsche
EierlikörEierlikörEierlikörGrrrmmmEierlikörKlöten-KöömEierlikör
Bei Erfolg wird diese Rubrik zu einem Wörterbuch ausgebaut.

zurück Zur Hauptseite

 

10. Besprechungsprotokoll vom 03.06.2000


Beim Eintreffen des Präsidenten mit Gattin tat sich überraschenderweise der ortsfremde Rolf H. durch seine Ehrerbietung und Rainer B. durch seine Sorge um das leibliche Wohl des Präsidentenehepaares besonders hervor.
Eine herbe Enttäuschung mußten die Anwesenden einstecken, da Ihnen durch 2 Falsch-Nenner der 3. Platz in der Club-Wertung 'Weiteste Anfahrt' entging. Da war auch der 1. Platz in der Einzelwertung 'Weiteste Anfahrt', der an Rolf H. ging nur ein schwacher Trost.
Noch eine Enttäschung: Das Finanzministerium reiste ohne finanzielle Mittel an, so daß Klaus-Peter E.'s verschobene Einstandsfeier wieder nicht abgehalten werden konnte.
Die für Gamshurst ungewönlichen Temperaturen, die bis auf Rolf H. und die Präsidentenfamilie die Weicheier davon abhielt, die sagenhaft schicken Sweat-Shirts zu tragen, entfachte eine Diskussion um die Anschaffung einer leichteren Sommerbekleidung. Die Abstimmung Hemd contra T-Shirt endete mit 9:8 für Hemden. Ein Entwurf wird demnächst veröffentlicht.
Für andächtige Stille sorgte ein kleines Wunder das sich am frühen Abend ereignete. Die schon tot geglaubten Mitglieder Martin und Sonja S. erschienen am Tisch, bezahlten für 3 Jahre Ihre rüchständigen Beiträge und meckerten los, weil Sie noch keine Sweat-Shirts haben.
zurück Zur Hauptseite

 

11. Besprechungsprotokoll vom 24.06.2000

Zur Monatsversammlung in Urexweiler mußte die Präsidentenfrau hungernd und dürstend das Zelt alleine aufbauen, da Ihr kein Empfangskomitee helfend zur Seite stand und der Präsident aufgrund dieses Eklats mehrere Stunden unter Schock stand.

Obwohl 8 BSBHPNFNNGUUS'ler anwesend waren, wurden nur 2 Mitglieder in korrekter Kleiderordnung angetroffen. Aufgrund dieses krassen Mißverhältnisses sollte die Anschaffung weiterer unnützer Bekleidungsgegenstände, die dann nur unnötigen Platz in der Garderobe einnehmen evtl. nochmals überdacht werden.

Dieses Protokoll wurde mangels anderer Schriftführer-Protokolle vom Präsidenten verfaßt.
zurück Zur Hauptseite

 

12. Besprechungsprotokoll vom 22.07.2000

Zu den Schweinetötungsfeierlichkeiten am Etang du Stock gibt es wenig spektakuläres zu berichten. Die Gastgeber Markus V. und Annette S.-B. hatten Konsequenzen aus den leidvollen Erfahrungen des vergangenen Jahres gezogen und sich gut vorbereitet. Das Bier und der Wein ging nicht aus, und auch das Schwein war ausreichend dimensioniert (40 kg für 14 Personen = knappe 3 kg / Person).

Zur Unterstreichung des internationalen Flairs dieses Festes wurde dank der tatkräftigen Unterstützung durch Rolf H. aus einem gewönlichen deutschen Frühstück ein 'English Breakfast'.

Versorgungsengpäße gab es lediglich beim Wasser, daß am Sonntag zur Neige ging. Es wurde aber von allen Beteiligten nicht als störend empfunden, sich mit Bier zu duschen und mit Rotwein die Zähne zu putzen.

Gelungen war die Mercedes-versink-im Dreck-Show-Einlage und die reuigen Falsch-Nenner, die mit Selbstgebranntem versuchten, Ihre Missetaten vergessen zu machen. Zum Abschluß kam wie immer das Mechaniker-Team zum Einsatz, um die Mitglieder bei der Abreise zu unterstützen.

Dieses Protokoll wurde mangels anderer Schriftführer-Protokolle vom Präsidenten verfaßt.
zurück Zur Hauptseite

 

13. Besprechungsprotokoll vom 26.05.2001

Der Empfang des Präsidenten wurde stellvertretend von Wolfgang H. übernommen, da die Ortsvorsitzenden unentschuldigt fehlten. Durch seinen tatkräftigen Einsatz konnte der Präsident nebst Gattin vor der Dehydrierung bewahrt werden.

Zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst fanden sich zwar zahlreiche Mitglieder ein, aufgrund der Übermacht der Autofahrer-Fraktion reichte es jedoch nur für den 3. Platz in der Clubwertung (Der Pokal wurde von Jörg K. in Empfang genommen und ordnungsgemäß eingeweiht). Rolf und Imke H. retteten jedoch die Ehre des BSBHPNFNNGUUS durch Ihren souveränen 1. Platz in der Einzelwertung.

Der Präsident eröffnete die Jahreshauptversammlung und leitete nach einem kurzen Bericht des Finanzministeriums in die Diskussionsrunde über. Das diesjährige Thema "Frauen und so'n Scheißdreck" wurde von Jörg E. ausgewählt allerdings konnte er den schlagkräftigen Gegenargumenten nicht lange standhalten.

Besonders erwähnenswert war die Rückbesinnung der Falschnenner vom letzten Jahr die reuig den Weg zurück zum BSBHPNFNNGUUS gefunden haben. Allerdings wurden Stimmen laut, daß ein überregional so bedeutsamer Club seinen Mitgliedern auch geistlichen Beistand leisten sollte, damit so etwas von vornherein nicht mehr passiert und wenn doch die Mitglieder eine seelsorgerische Betreuung bis zur vollständigen Wiedereingliederung erhalten, da bei den Betroffenen viele Fragen auftauchen (z.B. zur Buße, Wiedereingliederungsmaßnahmen, usw.). Die Bestellung des Club-Geistlichen wurde auf die folgenden Feste vertagt.

Traditionell reiste das Finanzministerium ohne finanzielle Mittel an, so daß Klaus-Peter E.'s verschobene Einstandsfeier wieder nicht abgehalten werden konnte.

Für andächtige Stille sorgte ein kleines Wunder das sich am frühen Abend ereignete. Nicole S. erschien am Tisch, huldigte dem König, bezahlte für 3 Jahre Ihre rüchständigen Beiträge und entschuldigte sich dafür, daß Sie bei der Neugewinnung von Mitgliedern nur kleine Fortschritte gemacht hat. Besondere Betroffenheit löste Thomas X. durch seine Aussage aus, daß er gerne dem König dienen wolle, sich aber den Mitgliedsbeitrag wegen Hausbau nicht leisten könne. Es wurde beschlossen den für verarmte Architekten, Ärzte, Politiker und Zahnärzte gegründeten Fördertopf auf Häuslebauer auszuweiten. Die Einzahlung der Spende konnte mangels eines schwarzen Spenden-Koffers jedoch nicht vorgenommen werden.

Enttäuschend: die eigens für Martin und Sonja S. mitgenommenen Sweat-Shirts konnten mangels Erscheinen nicht übergeben werden.

Folgende Beschlüsse wurden gefaßt:
    nächstes offizielles Treffen ist die Schweinetötungsfeierlichkeit
    die Monatsversammlung von Nettelkamp wird mangels Einladung auf das Treffen der Motorradkumpels Steinbach am ersten September-Wochenende verschoben.
    die vorgestellten T-Shirts wurden einstimmig angenommen

Dieses Protokoll wurde wegen verspäteter Weiterleitung des Schriftführer-Protokolls von Nicole S.-B. durch Wolfgang H. vom Präsidenten verfaßt.

Sollte er es dereinst dennoch schaffen das Protokoll von Nicole S.-B. weiterzuleiten werden wir dies der Öffentlichkeit natürlich nicht vorenthalten.
zurück Zur Hauptseite

 

14. Besprechungsprotokoll vom 16.06.2001

Dieses Protokoll fehlt aufgrund von Urlaubsausfällen
zurück Zur Hauptseite

 

15. Besprechungsprotokoll vom 18.08.2001

Am 17.08.2001 fanden sich die offiziellen Vertreter der Bundesländer Bayern, Hessen, Unterfranken und mit wenig Verspätung auch das Saarland in der Polargemeinde Nettelkamp zum 80-jährigen Jubiläum der niedersächsischen Ortsvertreter Rolf und Imke H. ein. Gereicht wurden örtliche Spezialitäten wie Eisbär-Steaks, Robben-Salat und Wal-Schnittchen sowie Lebertran und Bier.

Besonders hervorzuheben war die idyllische Unterbringung der Gäste im gediegenen Umfeld mit Seeblick. Allerdings mußen etliche begeisterte Frühsportler am nächsten Morgen ihren Versuch im See zu schwimmen erfolglos abbrechen, da die Seeoberfläche dick gefroren war.

Der arbeitsreiche Samstag wurde durch eine von Rolf und Imke H. gesteuerte Ereigniskette bestimmt. Da die Polarregion keine Weinbaugebiete besitzt mangelt es grundsätzlich an Weinkenntnissen. Zur Unterstützung wurde Rainer B. benötigt. Deswegen mußten Martin und Sonja S. die Besorgung der Geschenkverpackungsmaterialien übernehmen.
Da die eingeladenen KFZ-Meister erst am Samstag anreisten übernahm der Präsident fürsorglich die Wartung der verwahrlosten Maschine von Rainer B. Nach gut 4 Stunden harter Arbeit konnte die generalüberholte und gereinigte Maschine in die Hände des Besitzers zurückgegeben werden. Der Arbeitstag des Präsidenten war aber erst zu Ende als er alle Schäfchen wohlgebettet wußte und die !!DOPPEL!!-Luftmatraze des Präsidenten-Quälers Markus V. gefüllt hatte.

Kurzfristiges Entsetzen unter allen Beteiligten löste der ehemals eingefleischte BMW-Fahrer Hans B. aus, als er mit einer CBR 600 vorfuhr. Nach kurzer Diskussion wurde der jetzt bekennende Joghurtbecher-Fahrer in den Kreis der Reiskocher aufgenommen.


Weitblick bereits in Jugendjahren zeigte auch Sebastian H. indem er sich auf die wesentlichen Sachen konzentrierte und über das komplette Wochenende den Bierausschank betreute. Einen am Samstag zur Hilfe herbeieilenden Aushilfskellner wies er bereits bei der Einweisung mit den Worten 'Ich schenke das Bier aus und Du machst die Säfte' in die Schranken und zeigte damit wer der Herr am Bierausschank ist.

Vermutlich zur Vertreibung der wilden Tiere wurde der Geräuschpegel bis 5:00 Uhr auf ca. 140 db gehalten. Erst danach liesen sich die Gastgeber davon überzeugen, daß das Schnarchen von Rainer B. und Markus V. völlig ausreicht, um alle vor Angriffen von Bären, Wölfen, usw. zu schützen.

Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Polarfeier setzten die Gastgeber kurzerhand den Frühstücksbeginn auf 10:00 Uhr fest, um die übliche Verspätung zu vermeiden.

Hocherfreut nahmen die Anwesenden zur Kenntnis, daß Rainer B. das clubinterne Freizeitangebot um eine Tauchschule f. K. erweitert hat. Interessierte Mitglieder können sich nach Terminvereinbarung zu einem Schnupper-Tauchkurs f. K. anmelden. Den Geräteverleih (S&S) übernimmt Martin S.

Dieses Protokoll wurde mangels anderer Schriftführer-Protokolle vom Präsidenten verfaßt.
zurück Zur Hauptseite

 

16. Besprechungsprotokoll vom 12.01.2002

Am 12.01.2002 fanden sich die offiziellen Vertreter der Bundesländer Niedersachsen, Baden-Württemberg und Hessen am 13.01.2002 auch Unterfranken, Saarland und Nordrhein-Westfalen zur traditionellen Eröffnung der Grillsaison in Schnaittenbach ein.

Der arbeitsreiche Samstag (Aufbau einer Kinderbelustigung und einer Schneebar) fand dank tatkräftiger Unterstützung ein baldiges Ende und zögerlich wagten sich die ersten um 18:00 Uhr nach draußen in die Kälte. Obwohl die Fußbodenheizung voll aufgedreht war konnten die männlichen Unterfranken nicht dazu überredet werden, den Hut abzunehmen.
Erneut wurde Wolfgang F. darauf hingewiesen, daß der Fördertopf für verarmte Architekten, Ärzte, Zahnärzte und Häuslebauer eingerichtet und auf Antrag voll ausgeschüttet werden kann, wenn eine anspruchsberechtigte Person das Antragsformular eingereicht hat.

Die Weltmeisterschaften im Ski-Kombinations-Paarlauf entschieden sich nach einem spannenden Rennen wie folgt:
Herren gemischtes Doppel
1. Platz Hoidi und Wolfgang F. Gabi und Lothar W.
2. Platz Thomas W. und Gogo S. Sonja W. und Roland L.
3. Platz Sebastian und Rolf H. Imke H. und Markus V.
Zeitnehmer: Hoidi
Zweifel an der Korrektheit der Zeitmessung sind mangels Beweisen nicht statthaft

Der Betriebsausflug wurde auf den 06.09.02 (Treffpunkt etwa zur Mittagszeit) bis 09.09.02 terminiert (näheres nach der Anmeldung unter Veranstaltungen). Wegen Unwilligkeit des Veranstalters in Holland wurde kurzerhand auf einen Luxus-Liner auf der Mecklenburger Seenplatte umdisponiert.
Derzeit untersucht eine Kommission die Mißstände der plötzlichen Preissteigerung des Betriebsausflugs um 20 %. Ersten Erkenntnissen zufolge will der Organisator nicht mit Gewalt an unserem Betriebsausflug reich werden, sondern die strukturschwache Region Unterfranken mit den zusätzlichen Mitteln ausbauen.

Auffallend war, daß bei knapp 50 % der Anreisenden technische Schwierigkeiten zu verzeichnen waren, wobei deutlich ein Nord-Süd-Gefälle erkennbar war, da alle technischen Probleme bei einer Anreise nördlich von Hessen auftauchten.
zur Beachtung: ein Mercedes geht überhaupt nicht, wenn das Wischwasser alle ist.
Ähnliche technische Meisterleistungen sind nur noch in der Präsidentenlimousine eingebaut, die z.B. automatisch die nächste Spirituosenhandlung mit Autopilot anfährt, wenn der Alkoholvorrat unter 40 % vol / Liter sinkt.

Dieses Protokoll wurde mangels anderer Schriftführer-Protokolle vom Präsidenten verfaßt.
zurück Zur Hauptseite

 

17. Besprechungsprotokoll vom 11.05.2002

Am 11.05.2002 fanden sich außer dem Finanzministerium jede Menge Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in Gamshurst ein.
Mit Entsetzen mußten wir feststellen, daß wir der größte Autofahrer-Club auf dem Motorradtreffen in Gamshurst waren.
Erfreuliches gab es nur von Klaus-Peter E. zu berichten, der mit seinem 20-jährigen Jubiläum zumindest einen Pokal an unseren Tisch holte. Die Behauptung, daß er auf seinem 1. Treffen in Gamshurst alleine war ist jedoch nur ein Gerücht. Es gibt sogar noch lebende Zeugen!
Fast unbemerkt blieb Thomas S. klammheiliches Bitten um Aufnahme in den BSBHPNFNNGUUS. Über sein Begehr wird nach seiner Einstandsfeier auf dem Betriebsausflug abgestimmt.
Mangels Kassenbericht war der offizielle Teil schnell beendet und ging übergangslos in die harte Arbeit des Feierns über, man hat schließlich nicht jeden Tag 20-jähriges Jubiläum.

Dieses Protokoll wurde mangels anderer Schriftführer-Protokolle vom Präsidenten verfaßt.
zurück Zur Hauptseite

 

18. Besprechungsprotokoll vom 15.06.2002

Der Präsident nebst Gattin wurde am Samstag ordnungsgemäß mit einem frischen Bier vom BSBHPNFNNGUUS-Landrat Martin S. offiziell auf dem Treffen der MK Faulbach empfangen.
Vielleicht oder gerade weil nur 3 Landesvertretungen (Bayern, Hessen und Niedersachsen) vor Ort waren konnten an diesem Abend zusammen mit dem MC Gamshurst nicht nur die üblichen Themen wie Sex und Saufen sondern auch anspruchsvolle Technikfragen erörtert werden. Dazu gehörte eine Diskussion über die Auswirkungen von diffusionsoffenen Komponenten auf das Luftströmungsverhalten im Ansaugkanal von Reihenvergasern ebenso wie der Stand der Gentchnik-Forschung im badischen, die es bereits heute ermöglicht, Hühner zu züchten, die Eier schalenfrei in 1-, 2- und 5-Liter-Gebinden legen. Ungeklärt blieben die Fragen ob die unterschiedlichen Aufschriften nur durch separate Rassen erzielt werden können oder ob es sich um Multifunktions-Hühner handelt, und wie die Hühner das aktuelle Verfallsdatum aufdrucken. Die Diskussion wird bei nächster Gelegenheit fortgeführt.
Krönender Abschluß des tollen Treffens waren die vom königlich-bayerischen Frühstückslieferanten Martin S. zubereiteten Frühstückseier, die jedoch noch mit konventionellen Hühnern hergestellt wurden.
Das Saarland ist vermutlich ausgestorben, auf jeden Fall haben sich trotz Ankündigung von dort keine Mitglieder eingefunden. Kann mal jemand der in der Nähe wohnt nachschauen ob es Urexweiler noch gibt ?
Sachdienliche Hinweise bitte an
Roland.Lindner@T-Online.de

Dieses Protokoll wurde mangels anderer Schriftführer-Protokolle vom Präsidenten verfaßt.
zurück Zur Hauptseite

 

19. Besprechungsprotokoll vom 06.09.2002

Der Betriebsausflug war wirklich sehr schön.


zurück Zur Hauptseite

 

20. Besprechungsprotokoll vom 11.01.2003

Wie immer versammelte sich halb Deutschland um an den Olympischen Winterspielen in Schnaittenbach teilzunehmen.
Unverständnis und Kopfschütteln erzeugte Reiner B., der wegen Krankheit vom Hund seines Nachbarn (oder einer ähnlich komischen Ausrede) absagte, und damit einhergehend auch seine liebste Annette ins Unglück stürzte, da Sie damit der Fahrgelegenheit beraubt wurde.
Das komplette Finanzministerium kapitulierte an der katastrophalen Haushaltlage und reichte den Rücktritt ein. Nach kurzer und heftiger Diskussion wurde Markus V. zum neuen Finanzminister gewählt und in Amt und Würden gesetzt. Wir wünschen Herrn Finanzminister Markus V. alles Gute und viel Erfolg bei den anstehenden Reformen und der Ausübung seiner ehrenvollen Tätigkeiten im BSBHPNFNNGUUS.
Neben der Neubesetzung des Finanzministeriums haben sich 2 weitere Mitglieder durch besondere Verdienste aus der Masse hervorgetan. Aufgrund seiner Künste am Kochtopf wurde Peter B. zum Ehren-Glühwein-Koch befördert. Lothar W. erhält in Anerkennung seiner aufopferungsvollen Tätigkeit beim nächsten Wintergrillen den Pokal der Kochtopf-Schrubber-Innung in Gold und ein Freibier.
Die olympischen Winterspiele waren geprägt von der sehr schnellen Piste und den daraus resultierenden hohen Geschwindigkeiten, die zu einer Reihe von schweren Stürzen führte. Gott sei Dank wurde niemand ernsthaft verletzt. Das Ergebnis des rasanten und spannenden Wettkampfes:
Herren Damen
1. Platz Simon und Tschonnie P. Doris und Otto M.
2. Platz Felix und Wolfgang F. Sonja und Thomas W.
3. Platz Sebastian und Rolf H. Claudia H. und Lothar W.
Zeitnehmer: Martina P.
Zweifel an der Korrektheit der Zeitmessung sind mangels Beweisen nicht statthaft

Otto M. wurde beim Klauen des königlichen Porzellans beobachtet. Noch bevor Anzeige erstattet wurde, brachte der reuige Sünder die Tasse zurück.
Auch Peter B. wurde vor der Abreise durch Fern-Filzen beim Schnapsglas-Diebstahl erwischt. Von einer Anzeige wurde wegen seines Ehrenamtes abgesehen.
Uns fehlt seit dem Wochenende auch noch eine Rolle Klopapier ! Wer war das ?
zurück Zur Hauptseite

 

21. Besprechungsprotokoll vom 31.05.2003

Die Jahreshauptversammlung war wirklich sehr schön
zurück Zur Hauptseite

 

22. Besprechungsprotokoll vom 02.08.2003

einer roch streng und der noch strenger

Die Schweinetötungsfeierlichkeiten waren wie immer sehr schön und es haben sich auch alle in der neuen Umgebung wohlgefühlt. Wir haben etwas gegessen und etwas getrunken und saßen gemütlich beisammen bis auf einen, der roch etwas streng.
Und dann war da noch einer, bei dem war's so schlimm, den mußten wir sogar erst unter die Dusche schicken.
zurück Zur Hauptseite

 

23. Besprechungsprotokoll vom 17.01.2004

Auftakt der Grillsaison

Jetzt fällts schön langsam auf, daß Reiner B. schon wieder mit einer etwas nebulösen Ausrede sein Nicht-Erscheinen entschuldigen ließ. Auch sonst gab es kaum Veränderungen zum letzten Jahr und so wundert es nicht, daß auch die diesjährigen olympischen Winterspiele wieder geprägt waren von der sehr schnellen Piste und den daraus resultierenden hohen Geschwindigkeiten, die wieder zu einer Reihe von schweren Stürzen führte. Gott sei Dank wurde auch diesmal niemand ernsthaft verletzt. Das Ergebnis des rasanten und spannenden Wettkampfes:
Herren Damen
1. Platz Moritz und Peter H. Claudia H. und Markus V.
2. Platz Marion L. und Edgar K. Doris und Otto M.
3. Platz Birgit und Rainer B. Andrea T. und Nina
Zeitnehmer: Gerti S.
Sieger der olympischen Winterspiele 2004
zurück Zur Hauptseite

 

24. Besprechungsprotokoll vom 22.05.2004


Die Jahreshauptversammlung in Gamshurst war ein voller Erfolg. Trotz massiver Einbrüche (halb Hessen konnte wegen diverser Bauaktivitäten zu spät oder gar nicht antreten) wurden wir so oft geehrt, daß wir das Zeugs kaum noch dersaufen konnten.
1.Den Preis für den schönsten Teilnehmer ging an Pils
2.Der Pokal für den schönsten Herren mit der weitesten Anfahrt ging an Rolf H.
3.Die Ehrung für die weiteste Anfahrt der schönsten Teilnehmer in der Gesamtwertung nahm Wolfgang H. entgegen
4.und schließlich mußte Markus V. auch noch den Pokal für den größten Club mit den schönsten Teilnehmern entgegennehmen
Wolfgang H. stellte Michi als neue Club-Mitglied-Anwärterin vor. Aufgrund des fehlenden Ambientes für eine Einstandsfeierlichkeit verzichtete das Neumitglied auf einen sofortigen Beitritt.
Auch Walter aus Dienschtag zeigte reges Interesse allerdings wollte er als anständiges Mitglied erst die Satzung auswendig lernen bevor er seine Einstandsfeier hält.
zurück Zur Hauptseite

 

25. Besprechungsprotokoll vom 22.01.2005

Wie immer versammelten sich zahlreiche Fans zum 23. Internationalen Original-Wintergrillen in Schnaittenbach. So konnten insgesamt 48 Gäste aus 3 Ländern begrüßt werden.

Die Rufe nach drakonischen Strafen für die Hessen wurden so laut, daß man sich kaum mehr unterhalten konnte. Der König konnte trotz energischen Widerspruchs nicht verhindern, daß Rainer B. und Annette S.-B., sollten sie jemals wieder erscheinen, Ihre Identität durch vorzeigen eines gültigen Reisepaßes oder Personalausweises nachweisen müssen, da sich kaum noch jemand an Ihre Gesichter erinnern kann.
Ganz besonderer Dank gilt der extra aus der Landeshauptstadt angereisten Profi-Grillermannschaft Daniel und Gerald-Ingo W. unter Leitung von Harald W. mit der freundlichen Genehmigung von Nina W. die eine spürbare Entlastung des Gastgebers und vorzügliche Speisen auf den Tisch brachten. Ich liebe Euch !
Ansonsten gab es kaum Veränderungen zum letzten Jahr und so wundert es nicht, daß auch die diesjährigen olympischen Winterspiele wieder geprägt waren von der außerordentlich schnellen Piste und den daraus resultierenden hohen Geschwindigkeiten, die wieder zu einer Reihe von schweren Stürzen führte.
Folgende Rundenrekorde wurden diese Jahr eingestellt
TeilnehmerZeit
Tschonnie und Simon P. 1:55
Tommie und Simon W. 0:34
Wolfgang und Felix F. 0:26
Martina und Stefan P. 3:36
Anton und Alexander L. 1:04
Nicky und Mori H. 2:11
Wolfgang und Fabian F. 1:05
Monika und Celina L. 4:57
Marion L. und Birgit B. 1.58:
Richard und Marion K. 2:48
Hoidi und Lukas H. 0:38
Mike T. und Sabine F. 1:31
Daniel und Geral-Ingo W. 0:30
Meike W. und Lena B. 2:50
Gerti S. und Roland L. 1:39
Markus V. und Klaudia H. 0:37
Lothar und Gabi W. 0:31
Harald und Nina W. 3:49
Roland L. und Marianne K. 0:53
Peter B. und Marion L. 0:50
Gerti und Joi Z. 0:32
wackere Neulinge Skifahren macht Freude
der Profi alter Hase ganz entspannt angespannter alter Hase
die Grill-Profis haben auch andere Qualitäten auch ein alter Hase hochkonzentrierte Neulinge
Neulinge im Feuereifer zwei ganz heiße Feger, da qualmt die Piste zwei eiskalte Profis

Gott sei Dank wurde auch diesmal niemand ernsthaft verletzt. Das Ergebnis des rasanten und spannenden Wettkampfes mit insgesamt 41 Teilnehmern:
Herren Damen
1. Platz Wolfgang und Felix F. Gabi und Lothar W.
2. Platz Daniel und Gerald-Ingo W. Gerti und Joi Z.
3. Platz Tommi und Simon W. Marianne K. und Roland L.
Zeitnehmer: Gerti S.
Schriftgelehrte: Gerti Z.
Sieger der olympischen Winterspiele 2005
zurück Zur Hauptseite

 

26. Besprechungsprotokoll vom 07.05.2005


Die Jahreshauptversammlung in Gamshurst war ein voller Erfolg. Nachdem Markus V. den offiziellen Kassenbericht vorgelegt, der König die offiziellen Web-Statistiken vorgelesen und die Gastgeber die Pokale verliehen haben (trotz massiver Ausfälle wurden wir wie letztes Jahr so oft geehrt, daß wir das Zeugs kaum noch dersaufen konnten und daß obwohl der König die letzten Kilometer ab Karlsruhe mit dem ADAC-Clubmobil zurücklegen mußte) ging es endlich zum zwanglosen Teil über.
Jörg K. stellte seine frisch angetraute Ehefrau Astrid und X-Man als neue Club-Mitglied-Anwärter/innen vor. Aufgrund des fehlenden Ambientes für eine Einstandsfeierlichkeit wird diese bei Gelegenheit nachgeholt.
Walter aus Dienschtag war nach einem knappen Jahr des Überlegens endlich auch zu dem Entschluß gekommen die Satzung auswendig genug gelernt zu haben um endlich als Neumitglied in den erlesenen Kreis der BSBHPNFNNGUUS'ler aufgenommen zu werden. Seinem Begehr wurde nachgegeben, ob er seine Einstandsfeier abgehalten hat konnte aufgrund der vielen Pokale niemand mehr bestätigen. Ansonsten war's saunaß, saukalt und wie immer saugut.
Und hier im Überblick nochmals die erhaltenen Pokale:
1.Den Preis für den schönsten Teilnehmer unter 50 PS ging an Pils
2.Den Preis für den schönsten ältesten Teilnehmer ging an Pils
3.Der Pokal für den schönsten Herren mit der weitesten Anfahrt ging an Rolf H.
4.Die Ehrung für die weiteste Anfahrt der schönsten Teilnehmer in der Gesamtwertung nahm Nicole S. entgegen
4.und schließlich mußte Reiner B. auch noch den Pokal für den größten Club mit den schönsten Teilnehmern entgegennehmen

zurück Zur Hauptseite

 

27. Besprechungsprotokoll vom 14.01.2006

Ganze Horden fielen zum 24. Internationalen Original-Wintergrillen in Schnaittenbach ein. Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist, daß sich sogar 2 Weicheier aus der Bezirkshauptstadt, die seit 10 Jahren eine Einladung bekommen sich im Schutz Ihrer Familien ebenfalls getraut haben. Mein besonderer Dank geht an Otto, der aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung die Teilnahme erst ermöglichte. Aufgrund der enormen Anzahl unentschuldigter Fernbleiber konnte der letztjährige Besucherrekord nicht gebrochen werden. Trotzdem waren insgesamt 47 Gäste aus 4 Ländern zu begrüßen, darunter auch das jüngste BSBHPNFNNGUUS-Mitglied Emely.

"Hilfe die Hesse kommen" tönte es laut als die 2 Fremden nach vorzeigen ihrer Personalausweise als Annette S.-B. und Reiner B. identifiziert werden konnten.
Wintergrillen macht Freude freiwilliges Foto, was so eine Zippelkapp nicht alles ausmacht wackere Neulinge
wackere Neulinge da qualmt die Piste
die Profis mit gekonntem Schwung die neue Grillschürze hereinbrechende Gäste
zwei eiskalte Profis ... ... und zwei ganz heiße Feger

Ganz besonderer Dank gilt den sich bereits jetzt gemeldeten Sponsoren für das im folgenden Jahr stattfindende 1. Silber-Wintergrillen. Sonja W. besorgt Schnallen in Leder und HelmHut D. wird sich um die Präparation der Piste kümmern. Hoffentlich steht dann auch wieder die Profi-Grillermannschaft Daniel, Gerald-Ingo und Harald W. aus der Landeshauptstadt zur Verfügung.
Die diesjährigen olympischen Winterspiele waren wie immer geprägt von der außerordentlich schnellen Piste und den daraus resultierenden hohen Geschwindigkeiten, die wieder schwere Stürze nach sich zog.
Folgende Rundenrekorde wurden diese Jahr eingestellt
TeilnehmerZeit
Martina und Stefan P. 1:12
Tommie und Simon W. 2:07
Monika und Felix F. 1:29
Albert und Barbara S. 1:30
Doris und Otto M. 0:53
Albert und Dominik U. 2:05
Elvira und Katharina U. 1:51
Birgit und Rainer B. 0.28:
Uli und Peter B. 1:37
Klaudia H. und Markus V. 0:18
Lothar und Gabi W. 1:07
Astrid K. und Roland L. 1:03
Marianne und Edgar K. 2:02
Anette S.-B. und Marion L. 1:23
Martina und Tschonnie P. 1:43
Gerti Z. und Andrea T. 1:25
Sonja W. und Marion L. 1:27
Simon W. und Roland L. 0:50

entschuldigt gefehlt haben Fanny H. sowie Daniel, Gerald und Meike W., die Entschuldigung der Eltern Nina und Harald W. wurde nach eingehender Prüfung nicht zugelassen. Ebenso ohne anerkannte Entschuldigung fehlten Brigitte, Hoidi, Lukas und Mori H. sowie Joi Z. Wolfgang F. wurde trotz Vorlage eines ärztlichen Attestes nicht zur Olympiade zugelassen, da das Verletzungsrisiko als zu hoch eingestuft wurde.
Die Medaillen wurden wie folgt vergeben:
Herren Damen Jugend
1. Platz Markus V. und Klaudia H. Astrid K. und Roland L. Simon W. und Roland L.
2. Platz Rainer und Birgit B. Gabi und Lothar W. Stefan und Martina P.
3. Platz Otto und Doris M. Anette S.-B. und Marion L. Felix und Monika F.
Zeitnehmer: Andrea T.
Schriftgelehrte: Gerti Z.
Sieger der olympischen Winterspiele 2006
zurück Zur Hauptseite

 

28. Besprechungsprotokoll vom 27.05.2006


Die Jahreshauptversammlung in Gamshurst war wie im letzten Jahr (noch saunaßer, saukälter und sauguter) ein voller Erfolg. Obwohl die meisten Mit-/ und Ohneglieder (außer Markus V. und Rolf H. sowie natürlich den Königs) mit dem Auto angereist sind, wurden wir wie letztes Jahr so oft geehrt, daß sich einige bei der Bekämpfung des Jugendalkoholismus übernahmen. Einige Mitglieder strengten sich so an, daß Sie bereits vor bzw. kurz nach der Pokalverleihung erschöpft zu Bett gehen mußten.
Fahnenjunker Rolf H. weihte zusammen mit dem König und 4 Fahnenjungfern die neue Ersatz-Flagge des BSBHPNFNNGUUS ein.
Klaus-Peter E. wurde dabei erwischt, wie er die Club-Kasse um 15.- Euro erleichtern wollte (12.- Euro Beitrag zahlen und 15.- Euro zurückfordern und dann auch noch Mitglied bleiben wollen). Reumütig gelobte er Besserung. Das wollen wir aber bis zur Entschuldigungsfeier weiterhin kritisch beobachten.
Jörg K. war zu 99,9 % nicht da, die im letzten Jahr versprochene Einstandsfeier wurde vermutlich deswegen auch wieder ersatzlos gestrichen.
Walter aus Dienschtag war zumindest mit dem Zweirad da. Es konnte immer noch nicht geklärt werden, ob er seine Einstandsfeier abgehalten hat.
Auch dieses Jahr konnten wir wieder Talente entdecken, die das Zeug zu einem BSBHPNFNNGUUS'ler haben. Erste Bande wurden geknüpft, jetzt sind wir mal gespannt ob die Damen und Herren den Mitgliedschaftsbeantragungs-Antrag korrekt ausfüllen können.

Und hier im Überblick nochmals die erhaltenen Pokale:
1.Der Preis für den schönsten Teilnehmer unter 50 PS ging an Pils
2.Der Pokal für den schönsten Herren mit der weitesten Anfahrt ging an Rolf H.
3.Die Ehrung für die weiteste Anfahrt der schönsten Teilnehmer in der Gesamtwertung nahm König Roland entgegen
4.und schließlich mußte Jörg K. auch noch den 2. Platz für den größten Club entgegennehmen

erstmal nuechtern Fahnenweihe eine der Fahnenjungfern
Pokalverleihung

zurück Zur Hauptseite

Schnaittenbach, den
der Heiße Draht zum Präsidenten