BSBHPNFNNGUUS Photoalbum

Protokoll der Generalversammlung vom 26.05.2001 Motorradtreffen Gamshurst


Als sich am Samstagabend die überglücklichen Gesichter der Mit- und Ohneglieder im Festzelt zu Gamshurst häuften, konnte man schon ahnen das wieder mal die Königshuldigung bevorstand. Nachdem dann endlich gegen 19 Uhr die Hessische Fraktion den Dienst niederlegen konnte, nahm der Abend unaufhaltsam seinen Lauf. Nach den ersten Ründchen, wurden dann die Clubinternen Themen zur Diskussion gebracht.
Es wurde festgestellt das etliche Beiträge noch in den Geldbeuteln des niederen Fußvolkes schlummern (oder auch nicht). Da dies dem ungehinderten Bierfluss an diesem Abend hätte schaden können, wurden natürlich alle Schuldner aufgefordert, ohne Rücksicht auf soziale Umstände, den Zahlungen nachzukommen.

Nachdem die Zahlungen ordnungsgemäß entrichtet wurden, kamen wir unserem unstillbaren Drang nach. Als sich dann auf der anderen Seite des Festzeltes eine Gruppe Faulbacher Motorradfreunde damit beschäftigten, ihren Feierdrang zu zeigen indem sie auf die Bänke stiegen, entstand das Gefühl des Gleichtun.
So feierten wir um die Wette, ohne Rücksicht auf Verluste. Bei der Pokalverleihung konnte unser Club wieder Glänzen. Rolf Heuer holte den Pokal der weitesten Anfahrt und den 3. Platz für den größten Club konnten wir auch noch mitnehmen.
Nachdem die Siegesgefäße mit Beflügelndem Wodka Red –Bull gefüllt wurden, stieg die Stimmung in luftige Höhe.


Den Feierwettkampf konnten wir für uns entscheiden, da etliche Faulbacher nach heftigem schwanken, krachend auf den Boden der Tatsache zurückgeholt wurden. Sie zeigten danach zwar immer noch einen Schimmer von Feierwille, aber nachdem ein uns nicht ganz unbekanntes weibliches Wesen sämtliche Hemmungen verlor und einen Tabledance zum schreien hinlegte, konnten die Faulbacher einpacken.

Da einige auf den Geschmack von süßem Alkoholischen Babkram gekommen sind, verschwand ein Teil der Mit-und Ohneglieder in der Bar (darunter auch ich). Von diesem Zeitpunkt an weiß ich nichts mehr zu berichten. Der nächste morgen verriet wie der Abend zu Ende ging. Rolf und Imke fuhren 2 Stunden später als geplant in den Norden. Der Könich und sein holdes Weib kamen gegen 11 Uhr in die Gänge, nachdem sie den gargekochten Reiner, aus seinem von aufsteigender Mittagshitze kochenden Schnarchdome befreiten, um sich von ihm zu verabschieden. Alles in allem eine gelungene Generalversammlung die uns hoffentlich nächstes Jahr wieder bevorsteht. Nicole Steyer
zurück Zur Hauptseite

erstellt von:
Nicole S.-B.
Photos by Wolfgang H.
anno 2001