BSBHPNFNNGUUS Photoalbum


Dies ist der zaghafte Versuch die Besinnlichkeit und Schönheit der Nettelkamper Festtage nicht nur textlich beschreibend sondern auch mit stilvollen Fotos vorzustellen, um die wilde Schönheit des nördlichsten BSBHPNFNNGUUS-Stützpunktes dem geschätzten Leser näherzubringen, ohne die Privatsphähre der Mitglieder zu verletzen. Diese Seiten wurden auf vielfachen Wunsch der nicht erschienenen Mitglieder erstellt, um den unverschuldet verhinderten Mitgliedern einen Stimmungseindruck der grandiosen Festlichkeit zu vermitteln.
Des Abends saß man wie immer in gemütlicher Runde beisammen und tauschte wie üblich Gedanken zu Politik, Natur- und Geisteswissenschaften und Sozialem aus.
Gespannt warteten die Mitglieder auf die Eröffnungszeremonie in der der Sangria-Eimer vom Präsidenten persönlich gesegnet und eingeweiht und anschließend zur allgemeinen Belustigung für alle Anwesenden zum Verzehr freigegeben wurde.
Rainer B. beim betrachten der erotischen Tanzdarbietung. Auch wenn stilvolle Aktfotos nicht im Sinne der Pornographie zu betrachten sind, haben wir uns in einer gemeinsamen Erklärung am 09.01.1998 darauf geeinigt, aus Gründen des Jugendschutzes und der Sittlichkeit, auf jede Publikation von auch nur im geringsten anstößig wirkenden Aufnahmen zu verzichten. Allseits Begeisterung fand der morgendliche Weckdienst, der von der Jugendgruppe organisiert wurde. Nach monatelangem Training freuten sich die jungen Künstler ihr mit viel Liebe zum Detail einstudiertes choreographisches Ensemble mit musikalischer Unterhaltung der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Allerdings zeigte sich in diesem speziellen Fall, daß der BSBHPNFNNGUUS trotz gehobenem kulturellem Niveau einige unmusikalische Mitglieder aufweist, die die Darbietung und die morgendliche Ruhe durch laute Zwischenrufe störten.
VIP-Service: die Mitglieder wurden unter Begleitschutz zum Frühstücksaal gebracht. Diese Vorsichtsmaßnahme, die kurzfristig notwendig erschien, um die jugendlichen Künstler vor Übergriffen sowohl durch die oben genannten Störenfriede als auch Künstler und Gäste vor den zahlreich erschienenen Zuschauern und Fans zu schützen erwies sich als nicht notwendig, da alle beteiligten Parteien gemäß dem Motto der Veranstaltung mehr Interesse am kulturellen Miteinander als an gewaltverherrlichenden Szenen zeigten.
Bilder der Gastgeber zu schießen schien wie bereits erwähnt, wegen des Rekords im Dauerschlafen ein hoffnungsloses Unterfangen zu sein. Dennoch gelang es einem Paparazzi einen der Gastgeber in den wenigen Sekunden die er wach war und unter den Feiernden weilte zu erwischen, so daß wir Ihnen nachfolgendes Foto präsentieren können.
Rolf H. mit Präsidentenfrau Marion L. und seinem brandneuen BSBHPNFNNGUUS-Sweat-Shirt das ihm als Geburtstagsgeschenk überreicht wurde. Neben dem Sweat-Shirt erhielt er weiterhin ein umfassendes Beratungsgespräch über die Pflege und Wartung an seinem Prototyp-Bekleidungsstück und eine mehrseitige in Leder gebundene Abhandlung über die Repräsentationspflichten, die in Zusammenhang mit dem Tragen des Sweat-Shirts in der Öffentlichkeit verbunden sind, damit ihm sein Sweat-Shirt in den nächsten Jahren viel Freude bereitet.
zurück Zur Hauptseite

erstellt von:
Marion+
Roland
anno 1998